Wir haben unser Kampagne bis zum 02. Januar 2021 verlängert! Wir freuen uns sehr, dass wir bisher 66 Unterstützer*innen von dem Projekt begeistern konnten, brauchen aber weiterhin eure Hilfe, um die Kampagne für Märchenfilme in DGS erfolgreich abzuschliessen. Wir freuen uns, wenn ihr eine DVD mit unseren 5 Märchenfilmen vorbestellt, die Filme als HD Filmdownload kauft oder euch einfach so beteiligt und das Projekt mit Freund*innen und Interessierten teilt. Jede Unterstützung zählt und hilft und ist herzlichst willkommen!

 

Wir gestalten und realisieren nun seit etwa 10 Jahren Märchentrickfilmworkshops in Gebärdensprache für und mit gehörlosen Kindern. Bitte helft uns eine DVD mit 5 der tollen Märchenfilme in Gebärdensprache produzieren zu lassen und weitere Projekte mit Kindern in Gebärdensprache realisieren zu können! Die Filme sind ebenfalls als Filmdownload in HD mit deutschen, englischen oder ohne Untertitel in der Kampagne erhältlich. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns unterstützt und den link mit Freunden und Familien mit Kindern teilt. Die Märchen sind sowohl für gehörlose wie auch hörende Kinder schön! In den folgenden Beiträge könnt ihr euch Ausschnitte zu unseren 5 Märchen anschauen. Viele Spass! Für mehr Vielfalt im Film! Eure Britt

https://www.startnext.com/dgs-kinderfilm