Die gestiefelte Katze gebärdet mit dem jungen Müllersburschen Hans

Wir hatten das Glück unser Projekt DIE GESTIEFELTE KATZE in DGS doch noch unter strengen Auflagen mit den Kindern drehen zu können. Es war schön zu sehen, wie sehr die Kinder in dem Projekt aufgingen und erstaunlich wie sehr mir das Arbeiten mit Kindern in Schulen gefehlt hatte.

Ein riesiger Dank an mein Team, die sich immer wieder unkompliziert, flexibel, mit viel Herz, Humor und Verve den Projekten widmen und alles geben – besser geht nicht – ihr seid toll!

Team Märchenfilmprojekt DIE GESTIEFELTE KATZE

Dank gilt auch dem Schuldirektor Herrn Möbius und allen Pädagog*innen, besonders Christina Zinck und Jens Schüler der Ernst Adolf Eschke Schule Berlin für ihr Vertrauen sowie dem Berliner Projektfonds kulturelle Bildung, ohne deren Förderung die Märchenfilmprojekte nicht möglich wären.