Hurra! Unser Making-Of ist fertig! Im November 2015 haben wir das Märchen „Das tapfere Schneiderlein“ mit der Raupen und Igelklasse der Ernst Adolf Eschke Schule Berlin mit Mitteln des Berliner Projektfonds kulturelle Bildung gefilmt und bereits viel dafür gebastelt und gemalt. Jetzt werden wir weiter basteln, basteln und zaubern und freuen uns schon jetzt auf den fertigen Film mit Riesen, Wildschweinen, dem gefährlichen Einhorn, dem kleinen Schneiderlein, dem König, der Prinzessin und den Rittern. Ich danke ganz herzlich allen Pädagoginnen der Schule – besonders Christina und Cordula – und meinem wunderbaren Team, die sich immer wieder auf die wilden Filmaufnahmen einlassen – DAAAAANKE euch ALLEN!
(Making – Of und Fotos von Sabine Panossian/ Musik: „Life of Riley“ Kevin MacLeod (incompetech.com)/ Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License/ http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/)